Paris-Roubaix des Ostens

Mit dem UP Cycling Team kommt "die Hölle" zurück

Zusammen mit dem UP Cycling Team helfe ich bei der Organisation für die Hölle des Ostens 2023. 

Die Hölle des Ostens ist eine Ausfahrt, die schon seit vielen Jahren in Halle startet. Mit dem Charakter einer RTF gilt es bei der Hölle des Ostens kein Pflaster-Segment auszulassen. Anders als in den Jahren zuvor wird das Event aber in Leipzig an der Radrennbahn enden. 

Während die Carbonlaufräder über die Schlackesteine scheppern, wird alles aus den Beinen geholt. Dennoch wird, wie bereits in den vergangenen Jahren, regelmäßig gewartet um die Gruppe wieder ein bisschen zusammenzuführen. 

Leider war es den ursprünglichen Organisatoren in diesem Jahr nicht mehr möglich das Event zu organisieren. Im UP Cycling Team waren wir uns gleichzeitig einig, dass es zu wenige regionale Rennrad-Events gibt, die irgendwo zwischen einer langweiligen Vereins-Tourenfahrt und einem teuren Jedermann-Rennen liegen.

Wir beschlossen also das Event fortzuführen, wobei ich vorallem die Erstellung und Pflege der Website übernahm. 

Es sind nur noch wenige Plätze frei. Meldet euch schnell an! Weitere Informationen findet ihr unter
https://upcycling-team.de/hölle-des-ostens.  

Zur "Hölle des Ostens" Anmeldung

Kommentare powered by CComment